Meine Leistungen

Es kann viele Gründe geben, warum Du in Deinem Zuhause ausmisten, Dich von unnötigem Ballast trennen und in Ordnung und aufgeräumt leben willst. Ich helfe Dir auf ganzer Linie bei Deinem Projekt - ob ein Schrank, ein Raum, Deine gesamte Wohnung oder Dein gesamtes Haus. Vom Ausräumen und Aussortieren über das Einräumen und Ordnung schaffen bis hin zum Verkaufen und Entsorgen, stehe ich Dir tatkräftig und mit meinen Strategien, Tipps und meiner Erfahrung zur Seite. Es ist meine Mission, eine individuelle Lösung zu finden, die genau auf Deine Wünsche ausgerichtet ist und die es Dir ermöglicht, nachhaltig aufgeräumt zu leben - ob bei Dir vor Ort oder virtuell.

Mein Angebot

Variante 1


Ich setze Dein Projekt nach Deinen Wünschen und Vorstellungen um und Du lehnst Dich zurück und freust Dich über ein Ergebnis, das Dir Dein Leben erleichtert.

- Vor Ort -

Variante 2


Wir durchlaufen den Prozess gemeinsam in all den Bereichen, in denen Du Ordnung schaffen möchtest, weil es gemeinsam mehr Spaß macht.

- Vor Ort -

Variante 3


Du bekommst von mir wertvolle Tipps zum systematischen und strukturierten Vorgehen an die Hand, sodass Du damit Schritt für Schritt selbst aktiv werden kannst.

- Vor Ort oder virtuell -

Von Lüneburg und Hameln ausgehend komme ich an folgenden Orten zu Dir nach Hause:

  • Hannover und Region

  • Hamburg und Region

  • Lüneburg und angrenzende Landkreise

  • Hameln und angrenzende Landkreise

  • Region Ostwestfalen-Lippe

  • Landkreis Celle 

 

Grundsätzlich kann ich für Dich aber auch in ganz Deutschland unterwegs sein.

Ordnung bei Dir Zuhause

Einzelne Bereiche oder Dein gesamtes Zuhause

Ob ich nach deinen Vorgaben allein tätig werde oder gemeinsam mit Dir, systematisch und Schritt für Schritt werden die Bereiche durchgegangen, in denen Du Ordnung schaffen möchtest. Dabei kann es sich sowohl um Wohnräume wie die Küche oder das Wohnzimmer handeln als auch um Nutzräume wie die Garage oder die Speisekammer. Ebenso könnte es auch um Dein Arbeitszimmer gehen.

Digitale Ordnung

Alles rund um Deine Fotos, Videos und Dokumente.

Ob Fotos und Videos auf Deinem Smartphone, Dateien und Ordner auf Deinem Computer oder Mails in Deinem Postfach: wir finden Lösungen und bringen Ordnung in Dein digitales Leben, damit es Dich nicht belastet, sondern Dir das Leben erleichtert und Du Dich daran erfreuen kannst.

Umzug

Vor- und Nachbereitung

Es kann enorm befreiend sein, vor einem Umzug bewusst zu entscheiden, was man in das neue Heim mitnehmen möchte. Das erleichtert zum einen den Transport. Zum anderen ist man dann direkt mit den Dingen umgeben, die einem wirklich wichtig sind - ein wunderbarer Neustart. Ich unterstütze Dich bei der Entscheidung, was Du behalten willst und was nicht. Im Anschluss werden dann Ordnungs-Lösungen in Deinem neuen Zuhause gefunden.

Minimalismus

Sich von Ballast befreien, nur mit dem Wichtigen leben.

Alles, was wir besitzen, braucht in irgendeiner Form unsere Aufmerksamkeit und Energie. Es muss gepflegt, bezahlt, gereinigt und verstaut werden. Wenn Du den Wunsch hast, Dich auf ein Minimum zu reduzieren, unterstütze ich Dich bei diesem Vorhaben und helfe Dir, herauszufinden, was essentiell für Dich ist.

Preis

Je nach Umfang mache ich Dir ein individuelles Angebot.

Du hast Interesse?


Im persönlichen Kontakt können wir Deine Fragen klären, Einzelheiten besprechen und einen Termin finden. Lass es uns anpacken!

© 2020 AUFGERÄUMT-LEBEN.de