top of page

Dein Ordnungscoach
in Lüneburg & Region

Damit sich dein Zuhause wie zuhause anfühlt

SNW02176_edited_edited.jpg

Moin, ich bin Maxi und ich liebe es, Ordnung zu schaffen!

 

Als Ordnungscoach helfe ich dir in Lüneburg und der Region dabei, in deinem Zuhause auszumisten und nachhaltig Ordnung zu schaffen, damit du mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge deines Lebens hast.

Für das Ordnungscoaching vor Ort komme ich sowohl in Lüneburg als auch der Umgebung, z.B. in Uelzen, Winsen (Luhe), Lauenburg/Elbe und Soltau zu dir, um dich bei deinem Projekt zu unterstützen.


Meine Leistungen

 

Im Ordnungscoaching vor Ort erstellen wir gemeinsam einen Plan, der auf deine Wünsche und Ziele ausgerichtet ist. Ich begleite dich dann in dem Umfang, den du brauchst. Ich führe dich beginnend mit dem Aussortieren systematisch durch den gesamten Prozess. So verabschieden wir uns von Überforderung und sorgen dafür, dass du das Zuhause bekommst, das zu deinen Bedürfnissen und Vorstellungen passt.

Im Ordnungscoaching speziell für Paare unterstützen meine Kollegin Sophie und ich euch gemeinsam vor Ort bei eurem Vorhaben, sodass Unordnung keine Belastung mehr für die Beziehung darstellt.

naomi-hebert-MP0bgaS_d1c-unsplash.jpg

Meine Grundsätze

Ohne Druck


In der gemeinsamen Arbeit bestimmst du das Tempo, mit dem wir den gesamten Prozess durchlaufen.

Empathisch


Ich höre dir zu, stelle mich auf dich ein und du bekommst ein System, das genau auf dich zugeschnitten ist.

Nachhaltig


Das Ziel ist es, eine Struktur zu erschaffen, die von Dauer und von dir leicht aufrechtzuerhalten ist.

Newsletter

 

Einmal im Monat bekommst du u.a. hilfreiche Praxis-Tipps sowie Impulse zum Nachdenken. Trage dich hier für meinen minimalistischen Newsletter ein:

Danke für deine Anmeldung!

Bitte bestätige diese, indem du auf den Link in der separaten Mail klickst, die du gleich erhältst. Bitte schaue im Zweifel auch in deinen Spam-Ordner.

bottom of page