Ordnungscoaching vor Ort
Das Ordnungscoaching vor Ort holt dich genau da ab, wo du alleine nicht weiterkommst. Ich unterstütze dich mit meiner Expertise und Erfahrung, nehme dir die Überforderung und führe dich durch den gesamten Prozess - vom Aussortieren bis zur neu geschaffenen Ordnung, die genau zu dir passt.
Du bekommst nicht nur die nötige Motivation, um endlich anzufangen und dranzubleiben, sondern auch meine Tatkraft und mein Anpacken, sodass du Schritt für Schritt sichtbare Ergebnisse sehen und Erfolge feiern kannst. Du kannst dich vom Chaos verabschieden und hallo zur Ordnung sagen.
Umfang unserer Zusammenarbeit
Klein
1-2 Räume bzw. Bereiche
Unterstützung durch den gesamten Prozess
Zeitumfang*:
2-3 Termine á 3-4 Std.
Mittel
3-5 Räume bzw. Bereiche
Unterstützung durch den gesamten Prozess
Zeitumfang*:
4-6 Termine á 3-6 Std.
Groß
6+ Räume bzw. Bereiche
Unterstützung durch den gesamten Prozess
Zeitumfang*:
7+ Termine á 3-6 Std.
*Mehr Information dazu unter "Häufige Fragen".
Specials
Ordnungscoaching im Duo - wenn es schneller gehen soll oder für Paare
Wenn meine Kollegin Sophie und ich gemeinsam zu dir/euch kommen, bekommst du/ihr nicht nur die doppelte Expertise, Power und Motivation, sondern wir stemmen dein/euer Vorhaben gleich doppelt so schnell.
Besonders für Paare bietet es die Möglichkeit, das Thema Ordnung innerhalb Beziehung und des Zusammenlebens endlich anzupacken. Denn im Doppelpack können wir eine 1:1-Unterstützung gewährleisten, sodass beide parallel an ihren Baustellen arbeiten können. Gerade wenn es innerhalb der Partnerschaft ein Streitthema ist, werden beide angemessen vertreten.
Mitnahme von aussortieren Dingen zur Spende oder Entsorgung
Das Aussortieren und damit verbundene Treffen von Entscheidungen kann schon anstrengend genug sein. Dann noch zu überlegen, wo Kleidung, Haushaltsartikel, Elektroschrott und Druckerpatronen am besten abgegeben werden können, kann schnell zur Überforderung führen. Um dir die Arbeit zu erleichtern, nehme ich eine Autoladung deiner aussortierten Dinge mit. Der Vorteil: Nach unserem Termin musst du nicht noch zu verschiedenen Orten fahren, um deine Sachen loszuwerden, sondern kannst direkt deine Erfolge feiern und dich erholen.
Tipp: Wenn du ein Paket buchst, ist der Abtransport inkludiert (siehe Preise)
Deine Vorteile
-
kostenlose Anfahrt im Stadtgebiet Hamburg sowie im Raum Lüneburg
-
die nötige Unterstützung und Motivation von außen
-
strukturiertes und systematisches Vorgehen von Anfang bis Ende
-
Denkanstöße und Entscheidungshilfen beim Aussortieren
-
neue Ideen sowie Ordnungs- und Stauraumlösungen
-
einen vertrauensvollen und empathischen Rahmen
-
zwei bis vier zusätzliche Hände beim praktischen Anpacken
-
Abgabe bestimmter Bereiche und du erfreust dich am Endergebnis
-
Installation und Aufbau von Schränken, Regalen, Lampen etc.
-
Hilfe beim Verkauf aussortierter Dinge
-
Mitnahme und Vermittlung von Spenden sowie Entsorgung aussortierter Dinge beim Recycling-Hof (eine Autoladung pro Termin)
-
Unterstützung bei der Besorgung von Ordnungshelfern (z.B. Boxen)
-
Strategien und Routinen für die nachhaltige Ordnung
-
die Möglichkeit, auf Online-Coachings via Video-Call zurückzugreifen
Preise
Einzelcoaching
mit mir
Einzelstunden
80,-€
12-Stunden-Karte
900,-€
(60,-€ Ersparnis)
24-Stunden-Karte
1700,-€
(220,-€ Ersparnis)
Spendenvermittlung & Entsorgung
50,-€/Autoladung
(kostenfrei bei Buchung von Paketen)
Anfahrt
Kostenfrei innerhalb von HH und LG
0,30€/km für weitere Anreisen
Doppelcoaching
mit mir und Sophie
Einzelstunden
150,-€
12-Stunden-Karte
1700,-€
(100,-€ Ersparnis)
24-Stunden-Karte
3300,-€
(300,-€ Ersparnis)
Spendenvermittlung & Entsorgung
50,-€/Autoladung
(kostenfrei bei Buchung von Paketen)
Anfahrt
Kostenfrei innerhalb von HH und LG
0,30€/km für weitere Anreisen
Alle angegebenen Preise sind gemäß §19 UStG Endpreise | Die Angebotspreis gelten nur für Neukund*innen und nur bis zum 31.01.2024.